Hallo liebe Leute - von Zippi

Hier kannst Du Dich vorstellen und etwas über Dich preisgeben.
Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#31 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:34

"Zippi" schrieb am 11.1.2012:

[u]Hallo Liebe Anke.Öffi und Ayoscha. :-D

Erstmal möchte ich dich grüßen aus Dargelütz,und danke für das schöne foto.
Es freut mich das es dir bei uns gefallen hat.
Freue mich auch euch im April bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Du kannst bitte Öffi ausrichten,oder brauchst du wahrscheinlich gar nicht,da er das ja selber ließt.
Thorben hatte mich gefragt,ob du mich auf dem Handy ereichen kannst,öffi ,,jederzeit ,ich habe mein Handy immer an,aber es kann mal sein das ich mein Handy nicht dabei habe.
Aber wenn was wichtiges ist ruf ruig an.
So ihr lieben,kann immomen keine bilder machen,(doch mit Thorben seiner Kamera),,
meine kamera ist Kaputt gegange,habe sie schon weggebracht,dauert aber drei wochen..
So ihr lieben ,wünsche euch nen schönen Abend noch :-D
FÜHLT EUCH UMARMT;DAMIT MEINE ICH AUCH ALLE WO DIESES LESEN.
Es grüßt euch Zippi :roll:

oeff oeff
Fleißmeise

#32 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:34

"Zippi" schrieb am 12.1.2012:

[b]Guten Abend ,, :-D
[font=Arial Black] [/font]Hallo ihr lieben,heute bin ich genau ein Jahr in Dargelütz.
ich möchte mich bedanken,an alle,wo mich so Herzlich aufgenommen haben.
Damit meine ich auch diese leute wo ich durch dieses Projekt kennen gelern habe.
Der VORSTAND von der SCHENKERBEWEGUNG,ÖFFI und seineFAMIELIE.
RASPUTIN,GRO,THORBEN,MARI,DATTEN,MOSES,und alle wo neu bei uns in Dargelütz dazu gekommen sind.
Ich merke das es mir viel besser geht ,seit ich hier in Dargelütz bin.
Ich habe wieder eine beschäftigung,wo mir sehr gut tut.
Naja ich will euch nicht zu texten,wollte euch nur DANKE sagen.
:roll: :-D :lol: :-D
So,jetzt wollte ich noch ein paar bilder euch zeigen,von unsere Heu aktion.
Bild :lol: Bild :-D Bild
So ihr LIEBEN wünsche euch noch ein SCHÖNEN Abend :-D
Es Grüßt euch Zippi :roll:

oeff oeff
Fleißmeise

#33 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:35

"Birune" schrieb am 13.1.2012:

Hallo mein lieber!
Ja mein Gefühl ist auch so dargelutz ist eine wunderbare wunderbare Geschichte! Jedes Mal wenn ich an euch denke ist Wärme Freude und Dankbarkeit in mir! Mir persönlich tut es weh nicht öfters dort zu sein. Aber es ist eben so das ich im Moment sehr stark danach sehe wie viel Kraft ich zur Verfügung habe. So ist es das ich mehr zu hause bin und eben mir viel Ruhe gönne. Es ist ja auch erst einige Tage her das ich diese wunderbare Woche in Göttingen hatte. Wie ich es oft in den verschiedenen Foren bei den verschiedenen Themen geschrieben habe dargelutz und alle Anwohner dort sind sehr tief und fest in meinem Herzen! Ich empfinde dargelutz als tatsächlich ein Hort der Geborgenheit! Freundschaft nähe Vertrauen Zuversicht Ruhe das ist was ich mit dargelutz verbinde!

Also alles Liebe von mir aus Berlin Erfolg Glück alles was Ihr euch wünscht

Birune

oeff oeff
Fleißmeise

#34 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:36

"Zippi" schrieb am 17.1.2012:

Hallo ihr Lieben,,
Erstmal wünsche ich euch ein schönen Abend,,, :roll:

Danke Birune für deine nette Worte,ja uns geht es gut.
Waren heute wieder im Wald, :-D ,,es kommt mir vor als würde es gar kein Ende nehmen.
Aber wir sind ein gutes Team in Dargelütz.
Da macht das auch gleich viel mehr spaß,und wir wissen für wem wir das machen,das ist das gute.Es ist auch viel gemütlicher abends in einem schönen Warmen zimmer zu sitzen.Davon abgesehen das wir bis jetzt noch nicht so einen kalten winter wie letztes jahr haben,aber was noch nicht ist,kann ja noch werden.Lassen wir uns überraschen. :lol:
Bild :arrow: :-D Bild :arrow: :roll: Bild
Und ohne deine Hilfe ,das du uns dein anhänger ausleißt,währe es für uns gar nicht so einfach,das Holz aus dem Wald zu holen,danke dir nochmals.liebe birune :-D
Ich denke wenn man was gutes tut,kommt es auf jedenfall irgendwann zurück.
Freue mich auch dich mal wieder zu besuchen zu dürfen,es hat mir sehr gefallen bei dir.
Werde ich auch in angriff nehmen,wenn wir hier nicht so viel zu tun haben.
So Lieber Birune,freue mich,wenn du uns besuchen kommst.
Du weißt,bist herzlich willkommen(oder besser gesagt,alle sind herzlich willkommen,könnt ihr euch ja mal ein bild von uns machen,die wo uns noch nicht kennen)
Liebe grüße aus Dargelütz :-D
Es grüßt dich Zippi :roll:

oeff oeff
Fleißmeise

#35 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:37

"birune" schrieb am 18.1.2012:

nun ich bin ja kein Schenker aber der Hänger ist nun in Gebrauch und das ist wichtig! Bei mir wäre er jetzt im Grunde genommen inaktiv. Ich hätte ihn wohl ein oder zweimal brauchen können aber im Grunde genommen hat das alles einfach Zeit was bei mir läuft. Und ich bin froh und dankbar das ihr in braucht! Das zeigt für mich auch in mir selbst wie viel Gefühl ich bei was habe. Was empfinde ich dabei wenn ihr mit ihm arbeitet? Denn das ist auch eine Art kontrolle wie meine Emotionen sind. Ich muss sagen es ist gut das er bei euch ist ich empfinde Freude dabei das ihr Holz aus dem Wald holen könnt und das ihr nicht frieren müsst. Ja das ist echt Freude wenn ich daran denke! Ich weiß wie schlimm Kälte sein kann, denn als ich 2005 oder 2006 in die Wuhlheide gezogen bin habe ich einige Monate in Kälte zurecht kommen müssen. Ich werde wohl am 28.1 so dieses Wochenende herum bei euch auftauchen. Dieses Wochenende ist Enkeltag und am 26. habe ich einen Filmtermin und am 27. werde ich wenn nichts dazwischen kommt bei euch sein!

Es ist gute Zeit, und ich bin neugierig wie viel ihr geschafft habt. Vielleicht können wir am 28. 29. noch einmal richtig Dampf machen so das ich auch mal wieder ins Holz kann! Mit etwas Glück habe ich bis dahin auch wieder eine funktionierende Kettensäge! Die die ich habe funktioniert zwar aber ich kann sie eigentlich so nicht richtig gebrauchen. Und irgendetwas ist mit dem Ding auch nicht so richtig in Ordnung. Falls ich einigermaßen Geld verdiene diesen Monat könnte ich mir vorstellen mir eine ganz kleine anzuschaffen denn mehr brauche ich nicht. Und diese hier nun ja mal darüber nachdenken
.
Sicher ist das ein Ofen zu euch kommt dieses Fax was beim Mary rumsteht da ist auch ein Anrufbeantworter drinnen und man kann mit diesem Ding auch Fotokopien machen. Falls man das für irgendwelche Behörden braucht. Und eben diesen Stick. Mit dem meinigen bin ich ganz zufrieden zumindestens kann ich E-Mails lesen und auch abschicken und eben auch in manchen Foren unterwegs sein. Aber mehr geht nicht weil 1 GB ist nicht viel.

Also alles Liebe für euch bis doch sehr bald

Birune

oeff oeff
Fleißmeise

#36 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:37

"Zippi" schrieb am 26.5.2012:

[b]Hallo ihr lieben,, :-D

Erstmal wünsche ich euch ein schönes Pfingsten,,
Ansonsten geht es mir so weit ganz gut,wollte nur mal was kurz zum thema Öffi sagen,da ich jetzt schon ein und halb jahre in Dargelütz wohne.
Und es hier gelesen,und von Öffi persönlich gehört habe,das er ein sekten anführer sei,,na ich sage das ist ein Qatsch,,wieso tuen sich die leute nicht selbst davon überzeugen,und schauen bei uns vorbei.
Dummes zeug erfinden,da sind die leute schnell drin.
Öffi mein Rat,,Lasse dich nicht fertig,runder,schlecht machen.
Mache weiter so wie bisher.
Und das schlimme wo ich auch finde,ist die leute reden über personen wo sie ganicht kennen,man hört nur die Dargelützer,oder besser gesagt ,die HDG ler,aber wer kennt uns den schon(in der realität,nicht virtuel)wenige.
Ich finde es echt schön,das es sowas gibt,wie das HDG,und das da auch jeder kommen darf.
Ja,das wollte ich nur mal kurz geschrieben haben.
Wir sind immoment sehr beschäftigt,mit garten und reparaturen.
So ihr lieben,wünsche euch allen ein schönen Abend.
Und wer lust hat ,kann uns ja besuchen kommen.
Es grüßt euch ganz lieb.
Zippi :roll:

oeff oeff
Fleißmeise

#37 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:38

"Zippi" schrieb am 26.5.2012:

Da bin ich noch mal,, :-o
Habe vergessen die Fotos rein zu machen :-?
Bild :-D :arrow: Bild :lol: :arrow: Bild :-D :arrow: Bild
SEs grüßt euch ganz lieb
Zippi :roll:

oeff oeff
Fleißmeise

#38 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:39

"oeff oeff" schrieb am 27.5.2012:

Ganz herzlichen Dank, lieber Zippi, für Deine netten Worte...

Sei umarmt,
Dein Öffi

oeff oeff
Fleißmeise

#39 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:39

"Birune" schrieb am 27.5.2012:

Ich will Zippi beipflichten! Lass dich nicht abbringen vond einem Weg! Es ist immer so, Geht jemnand seinem Weg grade gibt es Mehr Neider und Missgunst als das man es nicht glauben kann.

Also bleibe stark lass dich nicht unterkriegen!
birune

oeff oeff
Fleißmeise

#40 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:40

"Lama Mike Andres" schrieb am 28.5.2012:

Tashi Delek ich grüße die innerste natürliche Liebe in euch
ich bin ganz deiner Meinung lieber biruine nie unterkriegen die Liebe ist das stärkste und schönste was wir besitzen und erleben dürfen
alles gute euch liebe grüße Zippi Öffi Anke biruine und allen anderen die lesen

Zurück zu „Vorstellungs-Zimmer“