Hallo liebe Leute - von Zippi

Hier kannst Du Dich vorstellen und etwas über Dich preisgeben.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zippi
Macht sich warm
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:46

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#71 Beitragvon Zippi » Mo 27. Okt 2014, 20:36

Hallo ihr lieben,,

Mein leben war die letzten drei,vier monaten sehr kaotisch,,ich hatte schöne zeiten,aber auch traurige zeiten.
Ich bin am 13 juli zu meinem bruder nach Südfrankreich gefahren,,hatte auch die ersten drei wochen mit ihm eine sehr schöne zeit,
,bis er dan ein schweren motorad unfall hatte.Wo mich auch ganz gut mitgenommen hat.
Bevor ich nach Frankreich gefahren bin,lernte ich eine frau noch kennen in Deutschland
,sie kahm dan auch nach,ein und halb wochen später.[center]Bild
dreamies.de[/center]
Auf jedenfall ist jetzt mein Bruder in der Reha,in Frankreich,,und ich bin in Deutschland.
Werde auf jedenfall,wieder zu ihm fahren,,habe aber immoment kein elan mehr,
muß jetzt erstmal wieder zu mir kommen.
Ansonsten geht es mir gut,
und ich hoffe euch auch..
So meine lieben,
wünsche euch nen schöne Abend.
Es grüßt euch ganz lieb,,
Zippi
Nicht alles was Hand und Füße hat,hat Herz und Verstand,,,

Benutzeravatar
Zippi
Macht sich warm
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:46

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#72 Beitragvon Zippi » So 16. Nov 2014, 19:44

Hallo ihr Lieben,,
Wollte euch mal ein paar bilder zeigen,von meiner Chaotischen Radtour nach Frankreich,wahr sehr schön,,

[color=#0000BF]Das war meine erste Überdachte behausung[/color]
BildWas für ein schöner ausblickBild
Da hatte ich mein Rad,als Zelt umgebaut,da es immer so feucht nachts ist,am Fluß kann man aber gut schlafen,eng,aber für eine Person,genial
Bild
Wen man sich daran hält,kann man schön fahren,meißt alles gerade und eben,,,
Bild
Ersmal ne Pause,,sehr schön in der Sonne
Bild
Ohje,da draf ich ein Obdachlosen,mit dem kahm ich gut klar,,er hatte mir dan ein weng die prominate von Lyon gezeigt,,ein sehr netter Mensch
BildBildBild
Da bin ich in einer gemeinschaft gegangen,auf 1200 meter höhe war sehr schön,ne stunde Fußmarsch(Ramunart)

So,dan wünsche ich euch noch nen schönen Abend,,
Es grüßt euch ganz Lieb
Zippi
Nicht alles was Hand und Füße hat,hat Herz und Verstand,,,

Benutzeravatar
Zippi
Macht sich warm
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:46

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#73 Beitragvon Zippi » Do 25. Dez 2014, 17:26

Wünsche euch allen ein schönes Weinachtsfest,fühlt euch alle Umarmt von mir[center]Bild
dreamies.de[/center][center]Bild
dreamies.de[/center]
Ganz liebe grüße Zippi
Nicht alles was Hand und Füße hat,hat Herz und Verstand,,,

Benutzeravatar
Zippi
Macht sich warm
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:46

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#74 Beitragvon Zippi » So 1. Feb 2015, 05:46

Hallo ihr Lieben,,,
Mir geht es soweit ganz gut,möchte demnächst wieder nach Frankreich zu meinem Bruder,,aber wie und wann das steht noch nicht ganz fest.
Habe überlegt ob ich es nochmal mit dem Fahrad mache,zb über Holland,Belgien,,,,oder ich fahre mal über Paris,,,naja das muß ich mir noch alles genau über legen.
Was ich mir auch überlegt habe,nicht alleine zu fahren,zb über eine Gruppe ,,die heißt Tramper und Austeiger,noch jemand zu finden,der auch lußt hat,so eine Tour zu machen.
Wobei ich keinen maraton mache,wenn da jemand mitfährt,der darf es nicht eilig haben,den ich bin immer gemühtlich unterwegs,und lasse mich nicht streßen,,das kann ich gar nicht gebrauchen.
Ja ,aber dazu werde ich noch ein paar zeilen schreiben,wenn es soweit ist,jetzt bin ich erstmal in Dargelütz.
Habe zusammen mit einem Mitbewohner hier(Gro)mein Fahrad ein weng aufgefrischt,,da könnte ich euch ein paar bilder zeigen,ursprünglich kommt das Rad mal von der Polizei,(das war 2007),Ich hatte es mal gefunden,und abgegeben,und dan habe ich es wieder zurück bekommen.
[center]Bild
dreamies.de[/center][center]Bild
dreamies.de[/center][center]Bild
dreamies.de[/center][center]Bild
dreamies.de[/center]
So das wars dan erstmal für heute,werde euch au den laufenden halten,wie es mit mir weiter geht,aber es wird nur schöner..
Es grüßt euch ganz Lieb
Zippi
Nicht alles was Hand und Füße hat,hat Herz und Verstand,,,

Benutzeravatar
Zippi
Macht sich warm
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:46

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#75 Beitragvon Zippi » Di 3. Feb 2015, 17:59

Hallo ihr lieben,,,,

Wollte noch mal kurz was über meinen Hund schreiben der wo 2013 in Dargelütz gestorben ist.
Ich habe SNUCK in den neunziger jahre bekommen,wollte normalerweiße gar kein Hund,aber die wo mir ihn geschenkt haben,die hatten schon einen rüden.
Ok,nach langen hin und her,und ein paar flaschen bier(damals hatte ich noch getrunken)habe ich ihn mitgenommen.
Am anfang war es ein weng gewöhnungs bedürftig,aber es ging.
Irgendwann hatte ich das gefühl,ohne ihn geht es gar nicht mehr,wenn ich mal ohne ihn war,habe ich ihn sehr vermißt.
Und in den neunziger,lebte ich ja auch noch ganz anderst,heute lebe ich bewußter,früher kam das schon mal vor,das ich in einer ausnüchterungs zelle war,und Snuck war wieder bei einem Freund(DAnke an alle,wo auf ihn aufgepaßt haben,HD Dargelütz etc).
Aufjeden fall ist er dan,am 3.8.2013 getorben,er hatte ein schönes,manchmal auch anstrengedes,kaltes,warmes,Liebevolles leben,,,So ihr Liebn wünsche euch allen einen schönen Abend.
Es grüßt euch ganz lieb
Zippi
[center]Bild
dreamies.de[/center][center]Bild
dreamies.de[/center][center]Bild
dreamies.de[/center]
Nicht alles was Hand und Füße hat,hat Herz und Verstand,,,

Benutzeravatar
Zippi
Macht sich warm
Beiträge: 17
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:46

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#76 Beitragvon Zippi » Fr 3. Apr 2015, 05:31

Wünsche euch allen ein schönes OSTERFEST[center]Bild
dreamies.de[/center]
Nicht alles was Hand und Füße hat,hat Herz und Verstand,,,


Zurück zu „Vorstellungs-Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast