Nun endlich Verhandlung im Porno-Prozeß!

Prozesse gegen ÖffÖff und/oder Schenker-Bewegung
Nachricht
Autor
Thorben
Fleißmeise
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:27

#11 Beitragvon Thorben » Di 18. Feb 2014, 07:58

(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Gabriela".)

Öffi, hattest du denn die Gelegenheit bzw hast du sie auch genutzt mit Iri ein paar Worte ganz privat und unter 4 Augen...so von Mensch zu Mensch zu sprechen? Ich nehme ja an, dass du sie das erste Mal seit Längerem wiedersahst ? Oder wenigstens eine stumme Umarmung? Ein Händereichen? nach so langer Zeit...und in Fairness?
Gabriela

Thorben
Fleißmeise
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:27

#12 Beitragvon Thorben » Di 18. Feb 2014, 07:59

(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "schenkeraspiegelforum".)

Liebe Gabriela!

Seitdem der Konflikt zwischen mir und Iri besteht, habe ich Iri immer wieder zu persönlichem friedlichem Austausch und gewaltfreier Konflikt-Aufarbeitung eingeladen...
Iri hat ziemlich ausschließlich den (staats-)gewaltsamen Weg (Anzeige etc.) gewählt...
Und sie hat mir zwischendurch durch ihren Anwalt jegliche Kontakt-Aufnahme untersagen lassen...

Ein Verhalten, wie Du es für mich vorschlägst, ist daher wohl unter den gegebenen Umständen als von Iri unerwünscht und als nicht hilfreich für Konflikt-Linderung anzusehen...
Jedenfalls ist es Teil meiner Gewaltfreiheit, da ihren Willen zu respektieren...

Thorben
Fleißmeise
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:27

#13 Beitragvon Thorben » Di 18. Feb 2014, 07:59

(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Gabriela".)

Lieber Öffi,



Bild

selbst der Mund, wenn er lächelt..ist gebogen...also nicht gerade... :) siehste?

Nun...auf den meisten Fotos lächelt ja allles an dir, die Augen, der Mund...(einschließlich deines Hinterns (( tiiiieeeef Luft hol auch ohne Löbauer Wasser :wink:) ....kam mir wenigstens so vor..)...und so hoffe ich, dass Iri diese kürzeste Verbindung auch sah, wenn du doch wohl bestimmt auch mal sie anlächeltest...manchmal hilfts ja ...WENN ein Lächeln und seis noch so schüchtern von Herzen kommt...und der Empfänger das auch so empfindet...ganz gleich wie verlegen ein jeder in prekären Situationen ist... :wink:

Thorben
Fleißmeise
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:27

#14 Beitragvon Thorben » Di 18. Feb 2014, 08:00

(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "schenkeraspiegelforum".)

Hier das Video, das Bauchi zusammen mit ein paar Leuten der Facebook-Gruppe "ONE Signal" beim Prozeß gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=bywA36Dq ... ture=feedu

Thorben
Fleißmeise
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:27

#15 Beitragvon Thorben » Di 18. Feb 2014, 08:00

(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Lichtträger".)

Hier noch ein Stimmungsbild vom Video:

Bild
:idea:


Zurück zu „Gerichtliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste