GEBRAUCHS-ANWEISUNG FÜR ÖFF ÖFF

Nachricht
Autor
Thorben
Fleißmeise
Beiträge: 284
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:27

GEBRAUCHS-ANWEISUNG FÜR ÖFF ÖFF

#1 Beitragvon Thorben » Mo 17. Feb 2014, 18:27

Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "schenkeraspiegelforum".)

EIN ELEMENT AUS DER GEBRAUCHS-ANWEISUNG FÜR ÖFF ÖFF:
(Groß-Buchstaben hier sind nicht Ausdruck von Schreien, sondern von Wichtigkeit... Ich habe es an vielen Stellen gepostet, wo ich das anders nicht markieren kann...)


ICH GEHE IM LEBEN NACH DEM MOTTO: "IMMER AUF DIE JEWEILS WICHTIGSTE FRAGE DIE BESTBEGRÜNDBARE ANTWORT SUCHEN..." UND MÖCHTE MEINEM LEBEN SO DAS ÄUSSERSTE AN EFFEKTIVITÄT GEBEN...

AUFGRUND DER VIELEN DRINGENDEN AKTIVITÄTEN, DIE FÜR "SCHENKER-BEWEGUNG (SB)" UND FÜR DEREN ZENTRALES ZIEL EINER "GLOBALEN CONSENS-DEMOKRATIE (GCD)" MÖGLICH SIND, UND WEGEN DER GERINGEN ZAHL AN MENSCHEN, DIE DA ZU (KONZENTRIERTEM) MITMACHEN BEREIT SIND ("HERR, SENDE ARBEITER IN DEINE ERNTE..."(JESUS) ) -- DOSIERE ICH MICH BEI MEINEN ARBEITEN (EINSCHLIESSLICH WEB) SO KONZENTRIERT, WIE ICH KANN:

1. AM WICHTIGSTEN IST DIE PERSÖNLICH UND GEMEINSCHAFTLICH VORGELEBTE REALE LEBENS-SUBSTANZ... ((ALS WURZEL AUS MEINER SICHT VOR ALLEM: EHRLICHES "ORGANISCHES DENKEN" UND "LICHT-LIEBES-ARBEIT"...)) DESHALB, AUCH WENN MAN MAL NICHTS MEHR VON MIR DURCH MEDIEN- UND KOMMUNIKATIONS-MITTEL HÖREN SOLLTE, DANN FINDET MAN MICH, SOLANGE ES MICH GIBT, IN DEN "GEMEINSCHAFTS-PROJEKTEN GLOBALEN TEILENS" VON SB...
(KEIN WITZ: GERADE IST ZUM ZWEITEN MAL INNERHALB VON 3 WOCHEN BEI MIR IN MEINEM NATUR-PROJEKT "BIOTOPIA", IN DEM ICH WEITGEHEND "VON DER WIESE" LEBEN KANN, EIN OBDACHLOSER JUNGER MENSCH IN NOT "ABGELIEFERT" WORDEN. DER ERSTE KAM SOGAR IN MEINER ABWESENHEIT, UND DIE NACHBARN SAGTEN IHM, SO WIE SIE MICH UND MEINE IDEALE KENNEN, KÖNNE ER, BEVOR ER ERFRÖRE, SICH AUCH IN MEIN BETT LEGEN, WO ICH IHN DANN VORFAND... SO KANN MAN, WENN MAN WIRKLICH MIT DEM HERZEN BEREIT IST(!!!), GANZ RADIKAL UND HANDFEST DIE "NÄCHSTEN-LIEBE" BZW. "GLOBALE LIEBE" VORLEBEN (VERBINDUNG VON RADIKALER SOZIAL-ARBEIT MIT HOCHGRADIGER
SELBSTVERSORGUNGS-ARBEIT USW...; ICH MACH DAS ALLES ZUDEM SEEEHR MITTELLOS, ALS VÖLLIG STAATS- UND GELD-LOSER AUSSTEIGER...)


WENN ICH KANN, KOMMUNIZIERE ICH BZW. MACHE MICH DURCH KOMMUNIKATIONS-MITTEL ERREICHBAR:
WENN KEINE ANDEREN KOMMUNIKATIONS-MITTEL MEHR MÖGLICH SIND, HOFFE ICH, DASS MEINE TELEFONE NOCH FUNKTIONIEREN:
017627110248 oder 01629182725 (Ersatz bei Ausfall: 01626603063)...

GESTUFT AGIERE ICH AUCH, JE NACHDEM WIE ES MEINE ZEIT UND ENERGIE ZULÄSST, IM INTERNET MIT:
2. MEINE MAIL-ADRESSE: schenker_oeff@yahoo.de (Ersatz bei Ausfall: oeffi2004@yahoo.de oder schenker_oeff@gmx.de )...
3. MEINE WEBSITE: http://www.die-schenker.de (Ersatz bei Ausfall, im Moment auch gut gefüllt: dieschenker.wordpress.com)
4. MEIN SCHENKER-FORUM: http://www.die-schenker.such.info (genaue Adresse: http://www.forum.global-love.eu )
5. MEIN SCHENKER-CHAT: http://www.die-schenker.yooco.de (ab 20 Uhr)
6. MEINE FACEBOOK-PRÄSENZEN: Profil "Öff Öff Jürgen Wagner", und Gruppe: "GLOBAL CONSENSUS DEMOCRACY"

ICH BIN AUCH IN ANDEREN WEB-NETZEN, -GRUPPEN, -FOREN USW. Z.T. MIT DABEI, ABER NUR SOWEIT ZEIT UND ENERGIE DAFÜR NEBEN DER BESCHÄFTIGUNG MIT DEM WICHTIGEREN (6-1) ÜBRIG IST. MAN MUSS DORT DAMIT RECHNEN, DASS ICH NUR KURZ DAS AUS MEINER SICHT ALLER-WICHTIGSTE SAGE, UND VOR ALLEM ZU 6 BIS 1 VERWEISE. SO WIE ICH AUCH 6-2 RUNTER-(ODER WIEDER HOCH-)SCHRAUBE, JE NACHDEM WIE ES 1 AM MEISTEN DIENT...

ICH HOFFE, DAS IST SO AUCH IM SINNE ALLER, DIE SICH FÜR MICH INTERESSIEREN... DENN EIGENTLICH MÜSSTEN DIE JA AUCH MIT MIR MÖGLICHST STARK ZU 1 HINKOMMEN WOLLEN, ZUR EIGENTLICHEN SUBSTANZ...
WIR RETTEN DIE WELT NICHT DURCH INTERNET-SCHREIBEN USW... - SONDERN DURCH REALES "ANDERS LEBEN", PERSÖNLICH UND GEMEINSCHAFTLICH...(WOFÜR ALLERDINGS INTERNET ETC. Z.T. ECHT HELFEN KANN...) ES IST SEEEHR WICHTIG, SICH ZU FRAGEN, WIEVIEL MAN AN "ANDERS LEBEN" HINBEKOMMT... - BEI UNS IN SB KANN MAN DA BELIEBIG DOSIERT MIT EINSTEIGEN...

Zurück zu „Weitere Informationen zu Schenkerbewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste