Vbdg von Beleidigungen LIEBEN u aber auch Kultur-Bedürfnis

Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Vbdg von Beleidigungen LIEBEN u aber auch Kultur-Bedürfnis

#1 Beitragvon oeff oeff » So 9. Mär 2014, 19:38

"oeff oeff" postete am 3.11.2010:

Ich zitiere aus einem Netzwerk, in dem ich mitschreibe:



Liebe N! Das war mal wieder ein Beitrag bzw. Kommentar hier auf meiner Seite, der leider zu viele polemische Beleidigungen enthielt...
Sowas ebenso wie sexistische oder spammende Beiträge lösche ich dann hier, soweit es mir in den Blick kommt...

Bzgl. seiner Einschätzung der Dinge, ist das ja Meinungs-Freiheit...
Ich versuche immer, wo ich kann, meinerseits auf schlechtes Reden über andere zu verzichten...

Ich bin der Auffassung, daß jeder auf seine Weise seine Meinung äußern können soll.
Wer mit Beleidigungen, Drohungen etc. schreiben möchte, kann das in den Foren schenkerbewegung.plusboard.de oder schenkerbewegung.net tun...
Die Foren schenkeraspiegelforum.plusboard.de und die Einleitungs-Seiten in Netzwerken wie Facebook etc. versuche ich von sowas frei zu halten...
Weil es zwar auch eine Seite BEDINGUNGSLOSER LIEBE aus meiner Sicht ist, Menschen Raum für Beleidigungen etc. zu geben...
Aber es ist andererseits auch eine Seite BEDINGUNGSLOSER LIEBE, daß an manchen Stellen, wo Menschen sich über mich informieren wollen, sie sowas dabei nicht lesen müssen...

Zurück zu „Weitere Informationen zu Schenkerbewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast