Facebook-Profil von Öffi wurde gehackt unter anderem

Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Facebook-Profil von Öffi wurde gehackt unter anderem

#1 Beitragvon oeff oeff » Sa 8. Mär 2014, 16:09

"oeff oeff" schrieb am 29.10.2011:

Liebe LeserInnen!

Einen früheren Thread mit ziemlich gleichlautendem Titel habe ich erstmal aus der öffentlichen Sichtbarkeit genommen...

Als Vorsichts-Maßnahme, weil es Menschen gibt, die aus manchen in den Thread-Beiträgen stehenden Aussagen Angriffs-Gründe zu machen versuchen, wo ich nur staunend davor stehe...
Ich denke, daß es einer genaueren Aufklärung der Stellen bedarf, bei denen Vorwürfe eingereicht wurden. (Wobei ich optimistischerweise ja immer die Hoffnung habe, daß Tatsachen-Aufklärung dann zu korrekten, fairen Resultaten führen wird...) Ich arbeite daran...

Morgen schreib ich mehr dazu...

Öff Öff

Zurück zu „Weitere Informationen zu Schenkerbewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast