Zum Bezug zwischen SB u dem Marburger Bildungs-Fest

Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Zum Bezug zwischen SB u dem Marburger Bildungs-Fest

#1 Beitragvon oeff oeff » Do 6. Mär 2014, 15:52

"oeff oeff" schrieb am 2.7.2013:

In diesen Thread setze ich einige Informationen bzgl. des Zusammenhangs zwischen Schenker-Bewegung(SB) und dem Marburger Bildungs-Fest.
Es wird an manchen Stellen hier im Forum schon Threads dazu geben (bei 'Ankündigungen und Neuigkeiten', denke ich...), weil wir in den Jahren 2011 und 2012 bereits (seinerzeit auf harmonische Weise) am Bildungs-Fest teilgenommen haben...

Im Jahre 2013 gab es dann allerdings leider einen heftigen Konflikt in Verbindung mit einem Ausschluß unserer Projekte und Aktiven vom Fest...
Für nähere Infos siehe:
http://dieschenker.wordpress.com/2013/0 ... /#more-541 (und die vorher-gehenden Postings im Schenker-Blog)
(Videos sind zu finden auf dem youtube-Kanal "Öff Öff Jürgen Wagner"...)

Zurück zu „Weitere Informationen zu Schenkerbewegung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast