Prophezeiungen zur "Zeit der Transformation"

Alle Themen rund um die Spiritualität, Mystik, Esoterik und den Glauben können hier diskutiert werden.
Nachricht
Autor
Thorben
Fleißmeise

Prophezeiungen zur "Zeit der Transformation"

#1 Beitragvon Thorben » Mo 17. Feb 2014, 20:33

(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Sven Mansfeld".)

"Es wird dann ein Licht, wie ein junger Stern, aufleuchten am Ende
des Himmels. Das ist des Wasserkrugs sich öffnender Deckel.
Und ein Graus wird hereinbrechen über alle Knechte der Finsternis
und über alle ihre Helfer."

(Sajaha Babylon, ca. 570 v.Chr.)

Bild

+ + +

Ich beschäftige mich mit dem Thema Prophezeiungen in etwa seit 1994. Die Ergebnisse meiner Nachforschungen auf
diesem Gebiet kurz zusammen gefaßt:

(WER MIT AUSSAGEN ÜBER DIE ZUKUNFT NICHT KLAR KOMMT SOLLTE AB HIER LIEBER NICHT WEITER LESEN!!!)

Zu verschiedensten Zeiten und in den unterschiedlichsten Kulturen wurde eine Zeit großer Veränderungen vorher gesagt.
Laut Nostradamus (wie ich und nicht nur ich ihn verstehe) beginnt die "Zeit der Transformation" mit den Anschlägen vom
11. September 2001 und dauert rund 25 Jahre, also in etwa bis 2026/27.

Wenn ich die Propheten die mir glaubwürdig erscheinen richtig interpretiere, dann stehen wir kurz vor dem totalen
Zusammenbruch der bisherigen politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse in Deutschland. Noch 1 Jahr, aller höchstens
2 und die BRD wie wir sie kennen wird genau so Geschichte sein wie das Kaiserreich (1918), die Weimarer Republik
(1933), der Hitler-Faschismus (1945) und die DDR (1990).

Das Erfreuliche daran ist das sich die Zustände ein paar Jahre nach dem Zusammenbruch (verursacht durch einen
beispiellosen Wirtschafts-Crash, bürgerkriegsähnliche Zustände, zeitweilige Besetzung durch eine NATO-feindliche
Armee aus dem Osten,...) angeblich wesentlich zum Besseren wenden werden. In etwa in 7 Jahren oder wenig später