Garten der Gastfreundschaft

Garten der Gastfreundschaft in Lychen
Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1523
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Garten der Gastfreundschaft

#1 Beitragvon oeff oeff » Sa 8. Mär 2014, 09:56

"oeff oeff" schrieb am 21.10.2012:

Es gibt mittlerweile in Schenker-Bewegung(SB) nicht nur ein "Haus der Gastfreundschaft", sondern auch ein 'Verbündeten-Projekt' namens
"Garten der Gastfreundschaft"...
Man kann sich bei Rocky anmelden, wenn man dort mal zu Besuch kommen möchte...

[[Kommentar von Öff Öff im März 2014: Das Projekt erwies sich als etwas 'wackelig', hängt nun mit einigen 'zarten Fäden' am Projekt-Versuch in Lychen dran...]]

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1523
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Garten der Gastfreundschaft

#2 Beitragvon oeff oeff » Sa 8. Mär 2014, 09:57

"Rocky" schrieb am 21.10.2012:

hallo bin rocky aus lychen und habe einen garten der gastfreunschaft wer mich besuchen kommen möchte kann das machen ich würde mich freuhen bitte voher melden lg rocky

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1523
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Garten der Gastfreundschaft

#3 Beitragvon oeff oeff » Sa 8. Mär 2014, 09:59

"Lichtträger" schrieb am 23.10.2012:

“Garten der Gastfreundschaft“

...ein echt schöner poetischer Name.

:idea: [/b]

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1523
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Garten der Gastfreundschaft

#4 Beitragvon oeff oeff » Sa 8. Mär 2014, 10:00

"Lichtträger" fügte am 23.10.2012 hinzu:

...Bitte schön,
Rocky, wenn du den Garten hier noch vorstellen könntest, wenn du möchtest, wäre sicher .....
eine dufte Überlegung.
:idea:

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1523
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Garten der Gastfreundschaft

#5 Beitragvon oeff oeff » Sa 8. Mär 2014, 10:01

"Birune" ergänzte am 4.12.2012:

ja das wäre gut!

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1523
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Garten der Gastfreundschaft

#6 Beitragvon oeff oeff » Sa 8. Mär 2014, 10:02

"Lichtträger" postete am 17.12.2012:

Rocky hat geschrieben:hallo bin rocky aus lychen und habe einen garten der gastfreunschaft wer mich besuchen kommen möchte kann das machen ich würde mich freuhen bitte voher melden lg rocky



[align=center] Bild


Tag + Nacht


Bild [/align]
:idea:

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1523
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Garten der Gastfreundschaft

#7 Beitragvon oeff oeff » Sa 8. Mär 2014, 10:03

"Lichtträger" fügte am 26.12.2012 noch hinzu:

Rocky hat geschrieben:hallo bin rocky aus lychen und habe einen garten der gastfreunschaft wer mich besuchen kommen möchte kann das machen ich würde mich freuhen bitte voher melden lg rocky


...mal schaun hi.

Bild <---wie was, nö war noch nicht da hi

Gruss :idea:


Zurück zu „Garten der Gastfreundschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast