Ein Zeichen aus dem belebten Biotopia und Umgebung

Villa "Hühnerglück" im Skalatal bei Löbau
Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1523
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Ein Zeichen aus dem belebten Biotopia und Umgebung

#1 Beitragvon oeff oeff » Di 18. Mär 2014, 08:27

"gregor" schrieb am 9.7.2012 [Kommentar von oeff oeff im März 2014: Ich war bis 2010/2011 im Biotopia-Projekt; Gregor versuchte im Jahr 2012, im Projekt Biotopia weiterzumachen; 2013 kam dann der Versuch von Tipps und Lala, dort den Standort zu übernehmen -- leider funktionierte das wegen Konflikten mit dem Umfeld auch nach ein paar Monaten nicht mehr, so dass Tipps und Lala dann zu Uwe in den Friedensgarten umzogen...]:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Biotopia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast