Hallo liebe Leute - von Zippi

Hier kannst Du Dich vorstellen und etwas über Dich preisgeben.
Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Hallo liebe Leute - von Zippi

#1 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:09

"Zippi" schrieb am 7.2.2011:

[b]Hallo,
Ich heiße Markus Titz,Spitzname Zippi

Hallo,
Möchte mich mal kurz vorstellen,
Ich heiße Markus,und bin am 19.02.1977 geb.
Wohne zur zeit noch in Herford,werde aber Ende Februar nach Dargelütz ziehen.
Ich habe ein Hund,,sein Name ist Snuck.

Werde mich hier mal durchlesen,und bestimmt den ein oder andren beitrag reinsetzen.
Liebe Grüße Markus(Zippi&Snuck)

_________________
FÜHL DICH UMARMT


Glücklich ist, wer nie verlor,
im Kampf des Lebens den Humor...

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#2 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:11

"Gabriela" schrieb am 8.2.2011:

:-D Hi Markus, ja, also das nenne ich Verjüngungskur im Spiegel Bild zwinkamaro ...aba das ist Schiffsfahrtlogistik http://www.amaro-bremen.de/

also jung und jünger aber diese Doppel-namen-accounts, Bild ne du, ne du...das isch hier doch gar ni erlaubt? :mrgreen:
Herford-Bremen-Regensburch, wat darf ich denne nu glauben?

Na egal, Account amaroland hat fürs Erste das hier:
Amaro bietet Ihnen ein einmaliges Ambiente für Tanz und Geselligkeiten. Sie lernen spielend anwendbares und situationsgerechtes Tanzen.

http://tanzschule-amaro.jimdo.com/

...und nach ner Runde rüttle-schüttle....jibs dann een Mar-Kuss... Bild

in Hannoverbremenherfordregensburg...ja?

Eure Swami Durchananda...ne, dat is jelogen... :-D

na, die Sachsen spinnen ja bekanntlisch :-D

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#3 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:13

"Thorben" schrieb am 8.2.2011:

Und wieder einmal weiß niemand was du meinst Gabi!Vielleicht zwinkast du mal weniger und machst öfter beide Augen auf...mit dem zweiten sieht man ja bekanntlich besser...
Ne,Scherz!Ist ja voll irre das es nicht nur einen Markus auf der Welt gibt!Mein Onkel heißt auch Markus,und als Zippi bei uns ankam und sich (auch) mit Markus vorstellte,da dachte ich doch glatt er sei mein Onkel!Aber er meinte mich noch nie vorher gesehen zu haben-ist das denn zu fassen?Mein eigener Onkel!Daraufhin sagte er mir er wäre nicht mein Onkel,also behauptete ich das er nicht Markus heißen würde...

Merkste selbst ne?:Ist doch Bullshit sowas! :evil:

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#4 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:13

"Zippi" schrieb am 11.2.2011:

Hallo da bin ich nochmal,

Wenig los hier,aber intresante sachen,das ein und andere.
Ich bin nicht so gut ,in sachen zu fomulieren.reden könnte ich besser,ich denke das es jedem so geht.
Freue mich trotzdem,jetzt endlich nach Dargelütz ziehen zu dürfen.
Das kann mir auch keiner schlecht reden.
Ich freue mich trotzdem jeden Abend ,mit euch,mich im Chatt zu unterhalten,zu dürfen.(manchmal)

So bis dann
Liebe Grüße Zippi&Snuck

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#5 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:14

"gabriela" schrie am 19.2.2011:

Bild
Geburtstag GB Pics

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#6 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:15

"rasputin" schrieb am 11.3.2011:

lieber zippi


schön das du dich bei uns wohlfühlst
viel vergnügen hier im forum


herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag
kommt etwas verspätet aber ich war ja unterwegs gewesen


viele liebe grüße sagt der rasputin

ach eine info an gabriela der aus bremen bin ich ;-)

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#7 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:15

"Zippi" schrieb am 16.5.2011:

Hallo ihr lieben,,
Wollte mich auch mal wieder melden,,
Wohne jetzt schon den vierten Monat in Dargelütz,und es gefählt mir ,sehr gut da. :-P
Mein Hund fühlt sich auch wohl, :-o
Bin auch sehr froh,das ich so gute,mensche um mich rum habe...
Das leben was ich zuvohr drei jahre gemacht habe,immer in der selben wohnung,keine Beschäftigung,das währe früher oder spähter,auf einen Rückfall ausgegangen,und das möchte ich nicht.
Es werden jetzt drei jahre wo ich trocken bin,(gar kein Alkohol)und so möchte ich auch weiterhin leben.

Ok ihr lieben
wünsche euch noch nen schönen Tag.
Es grüßt euch
Zippi&Snuck :roll:
Bild :-D Bild :arrow: :-D Bild :arrow: :-D Bild :roll: Bild :idea: Bild :arrow: :shocked: Bild :) :-o Bild

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#8 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:16

"Rasputin" schrieb am 17.5.2011:

lieber zippi
(und snuck)

ich freue mich sehr darüber das du dich bei uns in dargelütz so wohl fühlst

ein großes dankeschön das du immer so toll bilder ins internet stellst
so haben andere menschen auch die möglichkeit etwas vom dargelützer flair wahrzunehmen


viele liebe grüße

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#9 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:17

"Moni" schrieb am 17.5.2011:

Ich freue mich, dass es im Haus der Gastfreundschaft grad möglich ist, als Alkoholiker kein Alkohol zu trinken. Das war zu meiner Zeit da nicht immer so. Es ist wohl grad heilsam im HdG?

oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Re: Hallo liebe Leute - von Zippi

#10 Beitragvon oeff oeff » Mi 2. Apr 2014, 14:18

"Lichtträger" schrieb am 18.5.2011:

Hallo Zippi,
habe mir erlaubt dich zu Interpretieren in einem anderen Gesamtbild.

hier nun meinen Bildlichen Dank an Dich für die angekommenen Gedanken.


Bild

Herzlicht :idea:


Zurück zu „Vorstellungs-Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast