Seite 1 von 1

Wildkräuterführung in Lilitopia am 4.6.12

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 23:37
von Thorben
(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Anke".)

Herzliche Einladung an alle Interessierten:

Unser Naturheilarzt Uwe W. Haspel wird am Montag, den 4.6.12 um 17.45 Uhr in unserem Lilitopia-Projekt in Stadtallendorf (Hessen) eine Wildkräuterführung anbieten.

Wer mitmachen möchte, kann sich gern telefonisch bei mir melden (Handy 0170/4350394 oder Festnetz 06428/441135) oder einfach am 4.6.12 direkt in den Eulenweg 16, 35260 Stadtallendorf kommen. Seid am besten schon zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr da, da wir pünktlich um 17.45 Uhr losgehen wollen.

Ich freue mich schon.

Herzliche Grüße von

Anke

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 23:37
von Thorben
(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Lichtträger".)

Für alle die auf dem Weg dahin sind.

Bild

:idea:


Re: Wildkräuterführung in Lilitopia am 4.6.12

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 23:38
von Thorben
(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Lichtträger".)

Wettervorhersage Stadtallendorf (Hessen) :

Bild

viel Vergnügen
:idea:

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 23:38
von Thorben
(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Anke".)

Danke, lieber Lichti :-D

Die Wildpflanzenführung war sehr gut besucht und es gab bereits Bitten seitens der TeilnehmerInnen, diese Führung auch im Herbst wieder stattfinden zu lassen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Uwe für seine kenntnisreiche und didaktisch brilliante Führung durch die heimischen Wildkräuter sowie bei allen TeilnehmerInnen für Ihr Kommen und für ihre interessanten Fragen und Beiträge.

Liebe Grüße von

Anke, Öffi und Aljoscha

P.S.: sehr schön fand ich auch das gemeinsame Pesto-Zubereiten und Speisen.

Re: Wildkräuterführung in Lilitopia am 4.6.12

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 23:38
von Thorben
(Kopiert von: "schenkeraspiegelforum.plusboard.de". Autor: "Lichtträger".)

Danke auch, freut mich das zu hören, und Geburtstage wurden auch noch gefeiert, eine richtig runde Sache das Ganze.

Ps: Pesto, sehr fein, bei uns war es Spinat mit... auch sehr fein.
Grüsse an alle :idea: