Seite 1 von 1

Bauwoche in Dargelütz 7.-11.8.2013

Verfasst: Do 6. Mär 2014, 04:26
von oeff oeff
"Uwe" schrieb:

Liebe Interessierte!
Da wir in unseren Projekten in Dargelütz (bei Parchim/Mecklenburg) einerseits mehr Kapazitäten nun haben, daß Gäste unterkommen, andererseits bei den Schenkerbewegungstreffen schöne Gemeinschaftserfahrungen gemacht haben, auch bei Gemeinschafts-Arbeitsaktionen, laden wir in diesem Sommer erstmalig zu einer Bauwoche von 3.-11.8. ein.
Die Arbeiten sind großteils einfach, ermöglichen sich auszuprobieren mit diesem und jenem Material, neue Techniken zu erlernen, oder einfach mit anderen zusammen unter Anleitung munter draufloszuschaffen. Ob Gelernte oder Laien, seid alle willkommen, wir finden schon zu guten Teams zusammen.
Wir haben vor (je nach Wetter): Im Außenbereich Arbeiten mit Mörtel (Auffüllen von Fugen), Dachrinnenreparaturen - im Innenbereich einen Raum von altem Putz befreien und neu verputzen, außerdem eine Toilette und Dusche zu installieren (mitsamt dem Bau von Zwischenwänden in dem Raum).
Unsere Küche ist schon oft gelobt worden - leckeres und gesundes Essen ist uns wichtig, viele Dinge sind aus dem eigenen Garten, da ist gut gesorgt.
Wir haben sicher auch genügend Freiraum und Zeit, um im nahe gelegenen Wocker See zu baden, und am Lagerfeuer zu paudern, sinnieren, Gitarre zu spielen, zu Trommeln zu singen, und einiges anderes Schöne zu machen, nach dem uns der Sinn steht.
Bei Interesse meldet Euch bei unserem Dargelützer Büro 038720-88558 oder mir 035939-80602.
Herzlich grüßt Uwe