Andere Ergänzungs-Foren

Dieses Forum ist die Fortsetzung des bisherigen "Schenker-A-(Spiegel-)Forums" ("Schenker-Arbeits-Forums"), welches bisher unter http://www.schenkeraspiegelforum.plusboard.de gefunden werden konnte.
Dort ist es auch noch einige Monate lang zu finden, bis es wegen der Schließung des Anbieters 'plusboard' dort verschwinden wird.
Nachricht
Autor
oeff oeff
Fleißmeise
Beiträge: 1524
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:53

Andere Ergänzungs-Foren

#1 Beitragvon oeff oeff » Mi 5. Mär 2014, 19:27

Tarzan schrieb am 3.12.2010:

Hallo!

Da Öffi nicht immer die Zeit hat und es auch manchmal nicht gleich merkt :( , daß sich hier wieder ein "Neuer" angemeldet hat, kann man(n) oder Frau sich auch dort http://waldesrauschen.phpbb8.de/ oder http://waldesrauschen.kostenloses-forum ... ?redirect= weiterhin anmelden, denn dort sieht Öffi jeden Abend sowieso rein, um dort Fragen zu beantworten.


ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;)

MfG Matthias


KOMMENTAR VON ÖFF ÖFF im März 2014: Das Forum von Tarzan war das hauptsächlich von Schenker-Bewegung mitbenutzte Forum, bevor wir das schenkeraspiegelforum.plusboard.de einrichteten, von wo wir nun hier ins forum.global-love.eu-Forum umgezogen sind. Zwar bin ich zwischendurch aus Zeitgründen während längerer Phasen nicht mehr dazu gekommen, in Tarzans oder auch unseren anderen Foren mitzumischen. Aber ich möchte das Tarzan- bzw. Waldesrauschen-Forum gern auch weiter als weitgehend 'unzensiert offenes' Forum nutzen, was es u.a. auch in betonter Weise sein wollte.
Es ist mir aus Gründen der Gewaltfreiheit wichtig, mich an einer passenden Stelle in extrem offener Form auch 'gegnerischen' Stimmen zu stellen...
(Was allerdings nicht an allen Stellen von SB-Öffentlichkeits-Arbeit so gehalten werden muss -- hier im speziellen "Schenker-Arbeits-Forum" z.B. nicht, wo nur persönlich bekannte und seriös mitschreibende Mitglieder mitwirken sollen. Man kann für Kritik, die auch pöbelnde Form annimmt, einen speziellen Empfangs-Raum einrichten, aber man muss es nicht in allen Räumen, z.B. im Wohnzimmer haben...)
Wichtig: Ich bin im Moment noch nicht soweit, wieder regelmäßig in kurzen Abständen ins Waldesrauschen-Forum zu schauen, und es kann auch immer wieder solche Phasen geben, wo ich anderweitig abgelenkt bin. Es ist daher im Zweifelsfalle gut, mich mit Anfragen oder Meinungs-Äußerungen auch per Email (als 'Zusatz-Schiene' sozusagen) anzusprechen bzw. darauf hinzuweisen, was man irgendwo in Foren gepostet hat. Meine Haupt-Email-Adresse ist: schenker_oeff@yahoo.de .

Zurück zu „Über das neue Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste